4x60 Minuten Life-Coaching
Plus Videomaterial
Plus 5 Kurz-Calls

arrow

Ich begleite dich Schritt für Schritt von der Konzeption deines ersten Video-Kurses, bis hin zu deinem ersten Video! Das Paket beinhaltet 4x1 Stunde Life-Coaching plus 1 Stunde Videomaterial.

Im ersten Coaching erarbeiten wir Konzeptionen oder vielleiht auch erst einmal nur Ideen, die zu dir als Person passen. Wir überlegen gemeinsam, welche Themen sich gut eignen und wie du deinen Videokurs aufbauen solltest.

Dann erhältst du von mir nach jedem Treffen ein paar kleine Video-Einheiten und Hausaufgaben, die du bis zu unserem nächsten Treffen erledigt haben solltest.

Der nächste Call beschäftigt sich dann mit deiner inneren Einstellung, deiner Motivation und der richtigen Grundenergie, denn die ist der Hauptkraftstoff, den du brauchst, um einen Videokurs erfolgreich zu produzieren. Wir schauen uns dein Mindset an und räumen gegebenenfalls blockierende Glaubenssätze aus.

Im dritten Call besprechen wir dann die Umsetzung. Nun beginnt deine Produktionsphase. Falls du zwischendurch noch Fragen hast, weil du vielleicht gerade irgendwo mit der Technik nicht weiterkommst, dann kannst du diese per Mail oder whats app stellen und ich versuche, zu helfen.

In der letzten Phase lädst du dein erstes Video auf einer Plattform - vorzugsweise Udemy - hoch und wir schauen es uns gemeinsam an. Du kannst es dann von Udemy genehmigen lasse. An dieser Stelle weißt du bereits, wie alles geht und dass du erfolgreich gearbeitet hast. Jetzt produzierst du alle weiteren Videos in der gleichen Art und Weise und dann bist du in ein paar Wochen eine Udemy-Kollegin von mir 😉