6x60 Minuten Life-Coaching

arrow

Ich begleite dich für einen längeren Zeitraum zu günstigeren Konditionen. Wir vereinbaren mindestens einmal monatlich einen Termin! Erfahrungsgemäß bringen diese regelmäßigen Settings mit den Karten einen reinen Transformationsprozess in Gang! Jedesmal erhältst du Ideen, Sichtweisen und Hinweise auf eventuell blockierende Glaubenssätze und Energien. Werden diese abgelöst, geschieht etwas Neues in deinem Leben, dass häufig einen nächsten Schritt oder eine nächste Entscheidung nach sich zieht.
Dieses Paket ist jedoch auch sehr gut geeignet, wenn du dich gerade in einer schwierigen Lebensphase befindest, wie beispielsweise eine Trennung oder ein Jobwechsel. Auch dann begleite ich dich sehr gerne, auch in kurzen Zeitabständen und bei Bedarf. Meine "Gold-Klienten" erhalten meistens noch am selben Tag, nach Anruf einen Termin.